Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Schramberg: Fenster bei Pfaff-und Schlauder eingeworfen

Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung

In der Nacht vom vergangenen Mittwoch auf Donnerstag haben Unbekannte an der ehemaligen Pfaff- und Schlauder-Fabrik mehrere Fenster eingeworfen.

Schramberg. An dem seit langem leerstehenden Fabrikgebäudeentstand so ein Schaden von etwa 3000 Euro.

Hinweise zu dem Vorfall können, unter der Nummer 07422 / 27010, beim Polizeirevier Schramberg gemeldet werden.




Polizeibericht (pz)

... kennzeichnet Texte, die so direkt aus der Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit des für den Landkreis Rottweil zuständigen Polizeipräsidiums Konstanz kommen oder von der Pressestelle einer anderen Polizeibehörde.

Schreiben Sie einen Kommentar

Back to top button
Close

Adblocker gefunden.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf NRWZ.de. Unser System hat erkannt, dass Sie einen Adblocker installiert haben, der die Auslieferung von Anzeigen blockiert. NRWZ.de finanziert sich aber zu einem hohen Grad über Anzeigen, weshalb wir Sie bitten, den Adblocker für unsere Website zu deaktivieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis!